About German Clinic

Die deutsche Klinik FZ LLC ist spezialisiert auf Geburtshilfe und Gynäkologie, Kardiologie, Dermatologie, allgemeine Praxis mit der Mission, qualitativ hochwertige deutsche Standard-Gesundheitsversorgung, die die Bedürfnisse und Erwartungen der Menschen in Dubai, den UAE, und die erfüllen wird umliegenden Golfstaaten.

Die deutsche Klinik wurde daher geplant, entworfen, gebaut und ausgerüstet, um den deutschen Gesundheits Standards gerecht zu werden. Wir arbeiten an diesen Standards, jeden Tag, in allem, was wir für Sie tun. Alle unsere Ärzte, die in unserer Klinik akkreditiert sind, sind Deutsches Board Certified oder von äquivalenten westlichen Ausbildungsprogrammen. Wir haben dafür gesorgt, dass wir das Know-how haben, um Ihre medizinischen Anforderungen in komfortabler und beruhigender Umgebung zu erfüllen.

Die Klinik ist die erste im Nahen Osten, um dieses Spektrum von Behandlungen zu bieten und gleichzeitig unser anhaltendes Engagement auf der Grundlage einer guten Qualität der deutschen Gesundheitsstandards in der Region zu beruhigen.

Zu Beginn des 2007, eine Gruppe von deutschen Ärzten beschlossen, eine Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe in Dubai Health Care City. Später fügten Sie die Kardiologie und die dermatologischen Dienstleistungen hinzu. Die Entscheidung wurde nach mehreren Reisen in die VAE getroffen, wo Sie entdeckt, dass die lokale gynäkologische Behandlung durch die Anwendung der deutschen Qualitäts Standards optimiert werden kann und durch die Verwendung von Methoden in der modernen Medizin erweitert.

Heute sind wir in der Lage, unseren Patienten mit Routine-Check-up-Programmen, minimal invasiven Operationen (Hysteroskopie & Bauch) sowie Harninkontinenz Operationen, die auf dem neuesten Know-how der deutschen Medizin basieren, zu dienen. Darüber hinaus betreut die deutsche Klinik Sie mit rekonstruktiven und Tumoroperationen.

Wir sind zuversichtlich, dass unsere Behandlung und Einrichtungen können alle in der Welt entsprechen. Der Ultraschall einschließlich-High-Definition-Ultraschall mit 4-D-farbigen Bild-Anlage-wird eine moderne Gynäkologie und Geburtshilfe, Kardiologie, Dermatologie, allgemeine praxisdienst Leistungen in der UAE

Services
GEBURTSHILFE
DERMATOLOGIE
GYNÄKOLOGIE
ALLGEMEINMEDIZIN
KARDIOLOGIE
location

Juli 14, 2018 - Juli 20, 2018

Event

Montag
Dr. Khaled Abu Basha - at German Clinic DHCC

Juli 14, 2018 - Juli 20, 2018

Upcoming Visiting Doctors

fbpx
About German Clinic

The German Clinic FZ LLC is specialized in Obstetrics and Gynecology Cardiology, Dermatology, with the mission to provide high quality German standard healthcare that will meet the needs and expectations of the people of Dubai, the UAE, and the surrounding Gulf States.

The German Clinic was therefore planned, designed, built and equipped to meet the German Standards of healthcare. We operate to these standards, every day, in everything we do for you. All of our physicians who are credentialed at our Clinic are German Board Certified or of equivalent Western training programs. We have ensured that we have the expertise to fulfill your medical requirements in comfortable and reassuring surroundings.

The Clinic is the first in the Middle East to offer that spectrum of treatments while reassuring our continued commitment based on a good quality German Standard of Healthcare in the region.

At the beginning of 2007, a group of German doctors decided to set up a Clinic for Gynecology and Obstetrics at Dubai Health Care City. And later on, they added the Cardiology and Dermatology services. The decision was taken after several trips to the UAE where they discovered that the local gynecological treatment can be optimized by applying the German Quality Standards and enhanced by utilizing methods available in modern medicine.

Today we are able to serve our patients with routine check-up programs, as well as urinary incontinence operations which are based on the latest know-how of German medicine. In addition to that, the German Clinic serves you with re-constructive and tumor surgeries.

We are confident that our treatment and facilities can match any in the world. The Ultrasound including – High Definition Ultrasound with 4-D colored picture facility – will create a modern Gynaecology & Obstetrics, Cardiology, Dermatology in the U.A.E.

Services
Obstetrics
Gynecology
Cardiology
Dermatology
location

October 20, 2018 - October 26, 2018

Event

Saturday
Dr. Khaled Abu Basha - at German Clinic DHCC

October 20, 2018 - October 26, 2018

Upcoming Visiting Doctors